Warum meldet sich keiner für den Newsletter an?
Warum meldet sich keiner für den Startup Newsletter an?
Design Thinking: Warum Startups mehr zeigen, statt erzählen sollten.
Warum Startups mehr zeigen, statt erzählen sollten.
97 % verlassen deine Website ohne geklickt zu haben
97 % verlassen deine Website ohne geklickt zu haben
So verkaufst du das Problem, das du löst, nicht das Produkt.
So verkaufst du das Problem, das du löst, nicht das Produkt
Workshop: Performance-Boost für deine Startup-Brand
Workshop: Performance-Boost für deine Startup-Brand
Funding erhalten, aber die Brand ist eingestaubt?
Funding erhalten, aber die Brand ist eingestaubt?
Minimum Viable Branding (MVB): Die smarte Markenstrategie für Startups
Viele Startups konzentrieren sich in der Anfangsphase stark auf ihr Produkt oder ihre Dienstleistung, während das Branding oft in den Hintergrund rückt. Dabei ist eine starke Marke essenziell, um sich von der Konkurrenz abzuheben, Vertrauen aufzubauen und Kunden langfristig zu binden.
Startup Story-Brand: Was viele Gründer nicht wissen…
Startup Story-Brand: Was viele Gründer nicht wissen…