97 % verlassen deine Website ohne geklickt zu haben
Verstehen deine Kunden deine zentrale Botschaft?
Im Schnitt verlassen 97 % der Besucher eine Website, ohne das etwas geklickt wurde.
Klar, keiner möchte Besucher an seine Konkurrenten verlieren, daher:
Wie lassen sich bessere Ergebnisse mit der eigenen Website erzielen?
Du hast zwar das bessere Produkt auf dem Markt, aber du verlierst gegen das schlechtere Produkt des Konkurrenten, weil dieser klarer & besser kommuniziert?
In meinem gratis Whitepaper habe ich 5 Dinge, die deine Website haben muss festgehalten.
Warum die meisten Website keine Verkäufe erzielen?
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Häufige Fehler
Es gibt keine Wunderformel, aber es gibt ein paar offensichtliche Fehler, welche die meisten Firmen machen:
Ein schwacher Call-to-Action-Button (passiv statt direkt)
Keinen bzw. schwachen Lead-Generator
Buttonplatzierung und Farbe
Die Inhalte/Texte konzentriert sich darauf, wie großartig dein Produkt/Company ist, und zeigen keine Vorteile für Kunden (Customer = Hero)
Zu viele Top-Menüoptionen (Unordnung verwirrt und lenkt Kunden ab)
Zu viel Inhalt (Leute scannen Websites, sie LESEN sie nicht)
Zu viele Insider- und Jargonwörter (Du weißt, was es bedeutet, aber die meisten Kunden nicht)
Schlechtes Layout und schlechte Customer Experience (mache es Kunden nicht schwer, dein Produkt zu kaufen)
„Die einzige Salesperson die 24/7 arbeitet, ist deine Website.“